Imagefilm über Darmstadt

13.12.2018

CRISP ist eine der führenden wissen­schaft­lichen Einrichtungen in Darmstadt

Seit dem Gewinner des Bitkom-Wettbewerbs "Digitale Stadt" im Frühjahr vergangenen Jahres darf sich Darmstadt Digitalstadt nennen. Diese Auszeichnung gab den Ausschlag, dass Darmstadt mit einem neuen Imagefilm aufwartet.

© Hessen Agentur

Der Film bildet die Themen Digitalisierung, Forschung/Wissenschaft und StartUp Szene ab. Alles Bereiche, in denen die Stadt punktet, nicht umsonst wurde Darmstadt im Städterranking der Wirtschaftswoche und des Online-Portals Immobilienscout 24. zum wiederholten Mal zur zukunftsträchtigsten Stadt Deutschlands gekürt. In dem Imagefilm darf CRISP natürlich nicht fehlen, hat doch die seit Jahren etablierte und inter­national anerkannte Darmstädter Cyber­sicher­heits­for­schung wesen­tlich zur Verleihung des Titels "Digitalstadt" beigetragen.

Den Imagefilm kann man sich auf YouTube anschauen: https://youtu.be/H1tDSGU_mG8

Zur News-Übersicht