Workshop: Public Relations versus (Content-)Marketing - eine Einführung

11. Dezember 2019 von 09:00 – 13:00 Uhr

Ort: TU Darmstadt I Campus I Stadtmitte I S203/11

PR und (Content-) Marketing sind wichtige Mittel, um ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung in positives Licht zu rücken. Wo liegen aber die Unterschiede der beiden Instrumente? Und wie setze ich sie erfolgreich ein? Beim diesjährigen konaktiva warm up an der TU Darmstadt gibt StartUpSecure eine Einführung für alle Marketing und PR-Experten von morgen.

Über das konaktiva warm up
Beim warm up erhalten Studenten kostenlose Lebenslaufchecks, Workshops zum Bewerbungsgespräch, Vorträge über einzelne Branchen und vieles mehr! Alles kostenlos und von einer Hochschulgruppe der TU Darmstadt organisiert. Die einzelnen Veranstaltungen finden zwischen dem 9. Und 13. Dezember 2019 in den Räumlichkeiten der TU Darmstadt statt.

Hier geht es zur Anmeldung und zu weiteren In­for­ma­tio­nen. 

iCal Download

Zur Veranstaltungs-Übersicht